Brunebecker Straße 116 * 58454 Witten  -  e-mail: info@jerathe.net

Fragen ? Rufen Sie uns an.

 02302 - 222 99

Zu meiner Person

Vorstellung

Mein Name ist Hartmut Jerathe und ich bin seit 1984 im Versicherungsgewerbe tätig.

Zuerst als Angestellter bei den Signal Versicherungen in Dortmund, dann ab 1988 als

Generalvertreter bei der Vereinte Versicherung AG in Dortmund und seit Anfang 1997

als selbständiger Mehrfachagent mit Sitz in Witten

Seit bald 40 Jahren vertrete ich den Grundsatz: "Der Kunde steht immer im Vordergrund" !

Ohne diese "Philosophie" wäre eine so lange Zeit in diesem Geschäft gar nicht möglich gewesen.

Mit Aufrichtigkeit, Seriösität und Vertrauen gehe ich den gemeinsamen Weg mit meinen Kunden !

Ich bin Jahrgang 1962, verheiratet und habe eine Tochter. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit

Reisen, Gott, Motorrad fahren, Fußball, Musik ... und engagiere mich für Mitmenschen.